Welpen Juli 2020

Upper Mountain's Chocolate and Flame

Es ist vollbracht! So spannend die Reise von Kai nach Deutschland gewesen ist, war auch die Ankunft seiner Babys :).


Nach 36 Stunden Einleitungsphase durften wir die kleine River um 18:21 Uhr am Montag, den 13.07.2020 mit dem Popo zuerst in Empfang nehmen. Kurz darauf um 18:40 Uhr folgte Kasu. Auch er hat uns zuerst seinen Popo präsentiert :).

Etwa eine Stunde später, um 19:42 Uhr folgte Filou, und was soll ich sagen, auch er zeigte uns als erstes sein Hinterteil.

Bella reiste so schnell hinterher (19:46 Uhr), das Nika sich ganz allein gekümmert hat und wir das fertige Baby nur noch trocken rubbeln mussten. 20 Minuten später (20:06 Uhr) begrüßten wir auch Pippa mit dem Popo zuerst, dabei hat Sie so ein schönes Gesicht :).

Zum guten Schluss, mit einer größeren Pause, um 21:27 Uhr, durften wir auch unsere letzte Maus in dieser Nacht begleiten :).

Reese kahm mit offener Fruchtblase zur Welt. Dies war für Sie aber kein Grund sich direkt, zielstrebig und selbstsicher auf den Weg zur Milchbar zu machen.

Wir stellen vor:


Chocolate and Flame "River"

River wurde am 13.07.2020 um 18:21 Uhr geboren.

Rufname: River

Geschlecht: weiblich

Farbe: red tri

Geburtsreihenfolge: NR1

River (Zoe) ist vergeben!



Chocolate and Flame "Kasu"

Kasu wurde am 13.07.2020 um 18:40 Uhr

Rufname: Kasu

Geschlecht: männlich

Farbe: red tri

Geburtsreihenfolge: NR2

Kasu ist vergeben!



Chocolate and Flame "Filou"

Filou ist am 13.07.2020 um 19:42 Uhr geboren.

Rufname: Filou

Geschlecht: männlich

Farbe: red tri

Geburtsreihenfolge: NR3

Filou ist vergeben!

 



Chocolate and Flame "Bella"

Bella ist am 13.07.2020 um 19:46 Uhr geboren.

Rufname: Bella

Geschlecht: weiblich

Farbe: red merle

Geburtsreihenfolge: NR4

Bella ist vergeben!

 



Chocolate and Flame "Pippa"

Pippa ist am 13.07.2020 um 20:06 Uhr geboren.

Rufname: Pippa

Geschlecht: weiblich

Farbe: red merle

Geburtsreihenfolge: NR5

Pippa ist vergeben!

 



Chocolate and Flame "Reese"

Reese wurde am 13.07.2020 um 21:27 Uhr geboren.

Rufname: Reese

Geschlecht: weiblich

Farbe: red merle

Geburtsreihenfolge: NR6

Reese (Mila) ist vergeben!