Welpen November 2020

Upper Mountain's Stay Independent

Dieser Wurf steht unter dem Motto "Stay Independent", da es für uns eine ganz persönliche Bedeutung hat.

 

Das war wieder ein aufregender Tag / morgen :).
Um 06:30 Uhr am Tag 67, fing Chrissy an Anzeichen einer nahenden Geburt zu zeigen. Gegen 08:20 Uhr platzte die erste Vorblase und wir versammelten uns im Wurfbereich. Nach mehreren Stunden des Wartens ist um 13:13 Uhr unser erster Red-Tri Bub "Jussi" zur Welt gekommen. Nicht ganz unkompliziert, da sein Bruder "Kiko" seine Vorblase mitgeschickt hat, um zu zeigen, das auch er gerne starten würde. Zum Glück haben sich die beiden dann geeinigt und Jussi durfte zuerst bei uns landen :).Um 13:50 Uhr folgte dann Kiko.

Um genau 14:08 Uhr war dann die große Stunde unseres einzigen schwarzen Babys "Quizz", ein absoluter Traum und für unsere Zukunft genau das was wir uns gewünscht haben. Wir durften dann um 14:31 Uhr unseren "Bino" begrüßen. Er wollte uns zuerst seinen Popo zeigen, sehr hüpsch :), aber sein Gesicht gefällt uns besser. Unsere kleine Diva "Tiffy", das einzige mädel und einzige merle kahm um 15:04 Uhr zur Welt und hat sofort lauthals kund getahn, das sie absofort die Prinzessin ist :).

Zum guten Schluss, über eine Stunde später um 16:09 Uhr, haben wir unseren letzten Red-Tri Jungen "Joker" zur Welt begleiten dürfen. Auch er begeistert uns, wie alle kleinen "stay independents". Wir sind sehr dankbar! :)

 

Hinweis: Vorläufig reserviert bedeutet, noch nicht fest vergeben !

 

Bitte beachten Sie außerdem, das für Welpen aus dieser Verpaarung keine Zuchtfreigabe erteilt wird !

Wir stellen vor:


Stay Independent "Jussi"

Jussi wurde am 18.11.2020 um 13:13 Uhr geboren.

Rufname: Jussi

Geschlecht: männlich

Farbe: red tri

Geburtsreihenfolge: NR1

Jussi ist vergeben!



Stay Independent "Kiko"

Kiko wurde am 18.11.2020 um 13:50 Uhr

Rufname: Kiko

Geschlecht: männlich

Farbe: red tri

Geburtsreihenfolge: NR2

Kiko ist vergeben !



Stay Independent "Quizz"

Quizz ist am 18.11.2020 um 14:08 Uhr geboren.

Rufname: Quizz

Geschlecht: männlich

Farbe: black tri

Geburtsreihenfolge: NR3

Quizz (Mailo) ist vergeben!

 



Stay Independent "Bino"

Bino ist am 18.11.2020 um 14:31 Uhr geboren.

Rufname: Bino

Geschlecht: männlich

Farbe: red tri

Geburtsreihenfolge: NR4

Bino ( Bailey) ist vergeben !

 



Stay Independent "Tiffy"

Tiffy ist am 18.11.2020 um 15:04 Uhr geboren.

Rufname: Tiffy

Geschlecht: weiblich

Farbe: red merle

Geburtsreihenfolge: NR5

Tiffy ( Wauzi) ist vergeben !

 



Stay Independent "Joker"

Joker wurde am 18.11.2020 um 16:09 Uhr geboren.

Rufname: Joker

Geschlecht: männlich

Farbe: red tri

Geburtsreihenfolge: NR6

Joker ist vergeben !