Welpen September 2016

Upper Mountain's The First Litter

Verpaarung aus Knight's Crystal Blue und Sundance Blessed Ricochet

Chrissys Welpen wurden am frühen Montag morgen des 19.09.2016 geboren (sehr Arbeitnehmerfreundlich). Mit Unterstützung unserer Hundehebamme Isabelle Idelberger wurden wir alle perfekt durch die Geburt begleitet. Dank Ihrer Hilfe waren die Kleinen auch sehr schnell aktiv unterwegs und hatten einen großen Hunger. Um 1:45 Uhr hat Jaro als erstes das Licht der Welt erblickt und um 3:00 Uhr wurde Lia als letzte im Bunde geboren, sodass noch alle pünktlich zur Arbeit aufbrechen konnten :).

Wir stellen vor:

The First Light Jaro

Jaro wurde am 19.09.2016 um 01:45 Uhr geboren und ist somit der erstgeborene Welpe von Crystal Blue.

Rufname: Jaro

Geschlecht: männlich

Farbe: Black Tri

Geburtsreihenfolge: NR1

Jaro wird bei uns bleiben :)



The First Flame Nika

Nika wurde am 19.09.2016 um 01:59 Uhr geboren und ist somit der zweitgeborene Welpe von Crystal Blue.

Rufname: Nika

Geschlecht: weiblich

Farbe: Red Merle

Geburtsreihenfolge: NR2

Nika wird bei uns bleiben :)



The First Love Ruffy

Ruffy wurde am 19.09.2016 um 02:35 Uhr geboren und ist somit der drittgeborene Welpe von Crystal Blue.

Rufname: Ruffy

Geschlecht: männlich

Farbe: Blue Merle

Geburtsreihenfolge: NR3

Ruffy hat bereits ein neues tolles Zuhause gefunden.



The First Dream Theo

Theo wurde am 19.09.2016 um 02:56 Uhr geboren und ist somit der viertgeborene Welpe von Crystal Blue.

Rufname: Theo

Geschlecht: männlich

Farbe: Blue Merle

Geburtsreihenfolge: NR4

Theo hat bereits ein neues tolles Zuhause gefunden.



The First Temptation Lia

Lia wurde am 19.09.2016 um 03:00 Uhr geboren und ist somit der fünftgeborene Welpe von Crystal Blue.

Rufname: Lia

Geschlecht: weiblich

Farbe: Blue Merle

Geburtsreihenfolge: NR5

Lia hat bereits ein neues tolles Zuhause gefunden.



!!! Bitte beachten !!!

Für die Welpen aus dieser Verpaarung wird keine Zuchtfreigabe erteilt.